Kaddl unterwegs

Ich bin auch auf einigen Märkten und Festivals unterwegs. Schaut gerne mal bei mir am Stand vorbei und seht Euch meine Artikel an.

Hier findet Ihr einige Termine.

Brombachseer Hexennacht. Ein mystisches Erlebnis.

Posted by am Nov 10, 2017 in Termine | Kommentare deaktiviert für Brombachseer Hexennacht. Ein mystisches Erlebnis.

Brombachseer Hexennacht. Ein mystisches Erlebnis.

„Die Walpurgisnacht 2018 mit den „Abenberger Hexen “ bei Feuer, Tanz und Musik. Die seit Jahren bekannte Hexen-Nacht der „Abenberger-Hexen“ findet nun erstmals am Brombachsee statt. Die „Abenberger-Hexen“ zeigen bei Eintritt der Dämmerung eine großartige Feuershow, entzünden einen Scheiterhaufen und gestalten den weiteren Abend. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Band „Gossenpoeten“. Ein „Leckerbissen“ für Mittelalter-Fans. Für Liebhaber mystischer Events, „Sand&Sofa“-Stammgäste und all jene, die nette Menschen treffen oder einfach nur die grandiose Stimmung am See genießen und in den 1. Mai feiern möchten.“ Und der Kaddl-Shop ist auch am Start!!! Die Veranstaltung findet hier statt: Strandhaus Enderndorf – Lounge Sand und Sofa Zum Hafen 12 91174 Spalt...

read more