Kaddl Portrait

<3 Das bin dann mal ich!!! <3
 
Heeeey!
Über ein Jahr lang hat mich mein Mitbewohner „angebettelt“, einen Film über mich und meine Arbeit drehen zu dürfen. Nunja und irgendwann hab ich wohl einfach damit aufgehört NEIN zu sagen was nun zur Folge hat, dass es einen Film über mich, mein Leben und meine Leidenschaft für Makrameeschmuck gibt.
 
Hier ist das Ergebnis! Ich bin selber ganz überwältigt und freue mich so sehr drüber, ihn Euch jetzt zeigen zu dürfen!
 
Vielen Dank an David Ferstl für diesen wunderschönen Film und die Tatsache, dass er nicht damit aufgehört hat zu „betteln“, an Natascha Bianca für die redaktionelle Unterstützung beim Dreh und an Michael Kirschner / flight-pics für die wunderschönen Luftbilder!
 
Ja und mein Dankeschön an Euch seht und hört ihr quasi im Film <3
 
Viel Spaß beim Anschauen!
Eure Kaddl